Die Hand-in-Hand-Werker aus Bad Schwartau

Wir über uns

Die Hand-in-Hand-Werker GmbH aus Bad Schwartau wurde 1999 von namhaften Handwerksbetrieben in Lübeck gegründet.

Im August 2009 erfolgte die Verlegung der Gesellschaft nach Bad Schwartau.

Zur Zeit besteht unser Team aus 12 eigenständigen Betrieben, wobei 4 Betriebe Gesellschafter der GmbH sind.

Die Idee der Kooperation entstand aus dem Wunsch des Kunden nach Gesamtleistung. Um diesem Wunsch nachzukommen schlossen sich die Betriebe zusammen. Dadurch wurde es möglich Bauleistungen mit allen nötigen Arbeiten komplett anzubieten.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten, aber auch An-, Um- und Neubauten sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten gehören zum Leistungspaket.

Auf Wunsch können auch Leistungen aus den Bereichen Planung/Bauantrag, Statik und Energieberatung angeboten werden.